Ein von vielen Krisen geprägtes Jahr geht zu Ende und doch wollen wir die Hoffnung bewahren, die wir an Weihnachten feiern und an die wir uns erinnern wollen. Unsere Hoffnung auf Jesus, der das Licht ist und uns Zuversicht schenkt. Daher vertrauen wir darauf, dass „Jede Krise auch neue Chancen birgt“. Aufgrund veränderter Rahmenbedingungen entstehen neue Prozesse und wenn wir Umdenken müssen, kann Neues entstehen.
Uns begeistert immer wieder, zu sehen und zu hören, wie die Gemeinden in ganz Deutschland Krisen überwinden, wachsen und Visionen verfolgen. Wir blicken damit gespannt auf das neue Jahr und freuen uns, weiter mit Gemeinden zusammen zu arbeiten und unseren Auftrag, besondere Orte der Begegnung zu schaffen, zu verfolgen.
 
Das gesamte 4Wände-Team wünscht eine gesegnete und frohe Weihnachtszeit mit viel Licht und Hoffnung!