Laden...
C3 Church Hanau 2018-02-06T16:54:40+00:00

C3 Church Hanau: Mit den Herzen im Himmel und den Füßen im 21. Jahrhundert

Die Gottesdienste sind bei all den verschiedenen Angeboten und Programmen, die stattfinden, nach wie vor das Highlight des Gemeindelebens. Hier kommen die Mitglieder und Freunde der Gemeinde zusammen, pflegen Gemeinschaft und hören Gottes Wort. Es ist der C3 Church ein großes Anliegen, die Gottesdienste zeitgemäß und auch für Erstbesucher inspirierend und anziehend zu gestalten.

Das starke Wachstum hatte die Räumlichkeiten an ihre Grenzen gebracht. Daher entschied sich die Gemeinde zu einem Erweiterungsbau. Die größte Aufmerksamkeit galt dem Hauptgottesdienst an den Wochenenden. Durch den Anbau kann sich die Gemeinde nun wieder zu einem gemeinsamen Gottesdienst versammeln.

Bauprojekt C3 Church Hanau

„4Wände ist in allen Vorgesprächen auffallend zurückhaltend, nie aufdringlich, freundlich, kompetent und gewissenhaft. Und auch nach Bauabschluss bei einem Problem ohne zu zögern kulant.“

Manfred Schwarzkopf, Pastor C3 Church Hanau

Projektbeschreibung

Die C3 Church Hanau e.V. ist eine evangelische Freikirche und Teil eines weltweiten evangelikalen Gemeindebundes mit Hauptsitz in Sydney. 1998 gegründet, wurde im Jahr 2003 ein eigenes Gemeindezentrum errichtet. Die Mitgliederzahl ist von damals rund 40 Erwachsenen auf derzeit etwa 220 Erwachsene und 80 Kindern gewachsen. Sowohl junge als auch ältere Menschen aus 20 Nationen besuchen die Gottesdienste und Veranstaltungen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Kinder- und Jugendarbeit.

Standort
Josef-Bautz-Str. 12a, 63457 Hanau

Ausführung
Erweiterungsbau des bestehenden Gemeindezentrums

Nutzfläche
ca. 1.100m²

Bauzeit
ca. 10 Monate

Wir beraten Sie bei Ihrem Bauprojekt

Jetzt Kontakt aufnehmen

Raumbedarf- und Kostenrechner

Und wieviel kostet Ihr neues Gemeindehaus?

80

Top Referenzen