In einem Bauausschuss werden meistens Gemeindemitglieder ehrenamtlich berufen, die möglichst selbst schon Erfahrung mit einem Eigenheim-Bauprojekt oder besser noch beruflich damit zu tun haben.

Doch die Organisation eines Bauvorhabens in dieser Größenordnung ist eine besondere Herausforderung.

Dieses Webinar gibt einen Überblick, auf was ein Bauausschuss zu achten hat, wie er sich optimal organisiert und welche Rollen und Funktionen berücksichtig werden sollten. Dabei berühren wir auch das Thema Möglichkeiten und Grenzen bei Eigenleistungen und Organisation eines Bauteams.

Sichern Sie sich jetzt noch ein kostenloses Ticket für unser Webinar am 19. Mai 2021 um 18:00 Uhr www.4waende.de/veranstaltungen/

 

#onlineveranstaltung #webinar #gemeindebau #kirchengemeinde #bauteam #bauausschuss #tipps #Überlebensregeln #Neubau #Umabu #Begegnungszentren