„Eine meiner eindrücklichsten Lektionen der letzten Jahre war wohl diese: Wenn sich eine Gemeinde ohne Berührungsängste in der Gesellschaft bewegt, sich als Teil von ihr versteht und sinnvolle Projekte anbietet, dann baut das nebenbei wichtige Beziehungen.“ – Gerhard Hab, Geschäftsführer 4Wände GmbH

Warum sollten wir als Christen also nicht noch mehr über den Tellerrand hinausschauen und uns auf ungewöhnliche Partnerschaften, Kooperationen und Synergien einlassen? Vielleicht sogar mit einem Fitnesscenter?

In unserem Blog auf www.4waende.de/blog zeigen wir euch neue Ansatzpunkte für euer Gemeindeleben!

#blog #blogpost #projektentwicklung #beziehungen #synergie #kooperationspartner #multifunktional #glaube #glaubeundsport #fitnesscenter #glaubeundgesellschaft #gott #gemeindebau #lesenmachtglücklich #lesestoff #kiche