👏!!!WIR HABEN GEWONNEN!!!👏🥳
4Wände GmbH wurde für das Begegnungszentrum Westhouse Augsburg mit Fritz-Bender-Baupreis ausgezeichnet

Die Fritz-Bender-Stiftung überreichte gestern unserem Geschäftsführer Gerhard Hab den Baupreis 2021 für das Leuchtturmprojekt „Westhouse Augsburg“.

Neben dem Engagement eines Privatinvestors überzeugte die Stiftung überzeugte außerdem, die Verwendung heimischer Hölzer, das effiziente Energiekonzept und der inklusionsbasierte Betrieb des Hotels im Westhouse. Dies und die Tatsache, dass die 4Wände GmbH die im Baugewerbe so schwierige Preiskalkulation im Großen und Ganzen einhalten konnte, führte dazu, dass der Preis zuerkannt wurde.

Wir bedanken uns herzlich bei der Jury und freuen uns „narrisch“ über die Auszeichnung!

Zur Pressemeldung: https://www.4waende.de/fritz-bender-baupreis-2021-erhalten/

#architektur  #nachhaltigesbauen #baupreis #augsburg #westhouse