Häufig hören wir im Gespräch mit Gemeinden die Reaktion: „Unsere Vision ist groß, – so ein Projekt wäre ein Traum, aber unmöglich für uns zu verwirklichen.“ Weil es an Mitteln, Ressourcen und Erfahrung fehlt.
In unserem Bauseminar setzen wir genau hier an: Mit verschiedenen Inputs zum Thema Baufinanzierung, Eigenleistungen einberechnen, Baukosten im Blick halten und wie die Konzeptionsphase am besten gestaltet werden sollte.
 
Unsere Vision ist es, noch mehr Räume zu schaffen, die Menschen und der Stadt Gutes tun.
 
Sichern Sie sich noch schnell ein Ticket, bis Sonntag Abend gibt es einen 10€-Rabatt auf jedes Ticket: https://www.eventbrite.de/e/bauseminar-fur-kirchengemeinden-tickets-85947993763

#veranstaltung #bautipps #gemeindebau #kirchengemeinde #kirche #umbau #neubau #baufinanzierung #fundraising #baukosten #planungstipps #eigenleistung #innengestaltung #architektur #seminar #präsenzveranstaltung #augsburg #4wände