Mit dem Westhouse Augsburg haben wir ein Gebäude- und Nutzungskonzept mit Leuchtkraft entwickelt, das bereits über die Grenzen Augsburgs heraus bekannt ist. Ein SocialHub, das Menschen aus dem Stadtteil und der Region auf inspirierende und kreative Weise unterschiedlichste Begegnungen bei Arbeit, Sport und Freizeit ermöglicht. Das Prinzip der Nachhaltigkeit in der energiesparenden und umweltfreundlichen Holzhybridbauweise sowie in den multifunktional nutzbaren Räumen war uns dabei ein wichtiges Anliegen.

Das Westhouse hat somit gute Chancen, bei Architektur-Wettbewerben zu glänzen. Zum Beispiel beim Heinze Architekten Award 2021: www.heinze.de/architekturobjekt/westhouse-augsburg

Westhouse nimmt an vielen weiteren nationalen sowie europäischen Architektur-Wettbewerben teil. Drücken Sie mit uns die Daumen 😊!

#architektur #wettbewerb #architekturwettbewerb #architektenaward #neubau #begegnungszentrum #westhouse #augburg #4wände